Freitag, 6. Februar 2015

Freitags - Füller

Da ich auf anderen Blogs sowas unheimlich gern lese, hab ich gedacht, ich mach auch mal mit.

Heute also der Freitags-Füller von Barbara von scrap-impulse:

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1. Ich behaupte, dass es in mein Schrank feucht ist und deshalb meine Klamotten einlaufen.
2.  Ich befürchte, dass ich bis Ende März im Schnee mit den Hunden laufen muss.
3. Am Winter mag ich besonders, dass es drinnen so gemütlich ist.
4. Aufgesprungene Lippen und Hände nerven mich aber im Winter.
5. Nächste Woche ist schon Karneval - das tangiert mich so gar nicht.
6. Übernächste Woche hab´ ich das "närrische Treiben" dann Gott sei dank hinter mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Neujahrsempfang auf der Arbeit, morgen habe ich scrappen geplant und Sonntag möchte ich noch eine Chaos-Ecke beseitigen!


Wenn Ihr auch mitmachen wollt, dann hüpft doch mal rüber zu Barbara!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!