Dienstag, 6. Januar 2015

Sale - A - Bration!

Es ist soweit! Die Sale - a - Bration startet heute!!!!
(d.h. Ihr bestellt für 60,-€ / 120,-€ / 180,-€ usw. Ware aus unseren Katalogen und sucht Euch 1 / 2 / 3 usw.) Gratisprodukte aus dieser tollen Broschüre raus:

 
 

 
Gastgeberinnen oder Bestellerinnen, die den Warenwert von 275,- € knacken, bekommen zusätzlich 27,- € um sich Gratis-Ware aus zu suchen! Außerdem lohnt es sich besonders, jetzt selbst Demo zu werden! Zusätzlich zu den Vorteilen des Starter-Pakets kann man sich zwei SAB Sets oder zwei Kreativ-Sets aussuchen!

Was spricht denn eigentlich dagegen, dass Du als Demo einsteigst??????


Außerdem startet heute der neue Frühjahr / Sommer - Katalog! Tolle Farbkombis, tolle Sets - ach guckt einfach rein - rechts in der Sidebar zu finden. :)



Ihr möchtet lieber Englische oder Französische Stempel-Sets?

*klick* --> http://www2.stampinup.com/home/de-DE/kataloge

Hier könnt Ihr alle Sprachen auswählen und bei mir bestellen!


Fragen? Demo werden? Bestellen? Meld Dich einfach bei mir! Entweder über das Kontakformular oben rechts oder unter boehm-kreativ(a)email.de


Noch eine kleine Ankündigung: Am 15.01.2015 findet der BlogHop des Teams StampinArt statt - schaut einfach am 15.01. mal bei mir rein. ;) ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!