Freitag, 7. Juni 2013

Projekt Ich

Da mache ich mit (wie schon mal erwähnt)!

Entdeckt auf dem Blog von Dani Peuss.

12 Wochen lang geht es nur um Mich/Dich/ich/ :)

Jeden Freitag gibt es auf dem Blog dann einen entsprechenden Post mit dem jeweiligen Thema.

Mittlerweile sind wir in Woche 5 und ich bin sogar fast dran (ich fange jetzt mit Woche 4 an), obwohl ich erst in Woche 2 eingestiegen bin. Wer jetzt noch Lust hat einzusteigen schafft es bestimmt aufzuholen!

So ganz viel zeigen kann ich noch nicht, da mir noch einige der bestellten Bilder fehlen die einkleben möchte, aber hier mal ein Kleiner "Sneak-Peak" :)


Das hatte ich schonmal gezeigt, aber es passt so gut. :)

Hier geht es um meine "Top 5". Ihr seht Platz 2 - 5
Stempel: "Belle Pastell" von Felicitas Meyer-Klink, Button Self-made

 Den Button habe ich selber gemacht mit diesem lustigen Teil aus der Spielwarenabteilung:

http://www.amazon.de/Bandai-8010-Buttonmaker-sortiert-w%C3%A4hlbar/dp/B0000BX8AU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1370334888&sr=8-2&keywords=badge+it

Bin total begeistert!!!!!!!!!!

Macht Euch ein schönes Wochenende!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!